mobirise.com



A NIU WAY FORWARD



Ein intelligenter
E-Roller

Pressestimmen

"Er könnte sogar so etwas wie einen lang erwarteten Anschub der zweirädrigen E-Mobilität bewirken. Denn abgesehen vom Hinterradnabenmotor, der von Bosch extra für Asien entwickelt wurde und der mittlerweile in siebenstelliger Stückzahl produziert wird, hat der Niu mit elektrischen Chinakrachern, wie wir sie samt ihrem zwiespältigen Eigenschaften bisher so kennenlernen durften, kaum noch etwas zu tun. "

“Günstiger als so mancher Benzinroller: Die chinesische Marke Niu bringt nun einen elektrisch angetriebenen Scooter für kleines Geld nach Deutschland.”


"Mit einem Elektroroller zum Schnäppchenpreis will die chinesische Rollermarke Niu nun den europäischen Markt erobern. Das ab sofort erhältliche Modell N1S Civic soll eine Reichweite von bis zu 70 Kilometern bieten und kostet 2.700 Euro."


“Die neue E-Rollermarke Niu startet jetzt auch in Europa durch: Die KSR Group vertreibt den Elektroroller Niu N1S. Nicht nur aus ökologischen Gründen ist er eine Alternative zum Benzinroller, er bietet moderne technische Ausstattung zu einem attraktiven Preis.”

Bis zu 70 Kilometer rein elektrisch auf einem Roller durch die Stadt? Kein Problem mit dem neuen Niu N1S. Der chinesische Scooter kommt jetzt nach Europa. Der Preis ist ein echtes Schnäppchen.